Werbeagentur Hemmingen

Charles Knie's Winter-Wunderland, Einbeck

Werbeagentur - Webdesign Charles Knie Winter-Wunderland Homepage

Mit dem Zirkus Charles Knie verbindet unsere Werbeagentur aus Hannover-Laatzen mittlerweile eine tiefe Verbundenheit.

Nachdem wir für den Zirkus im letzten Jahr eine neue Website gestaltet und im Anschluss noch weitere zwei Webseiten für die Weihnachtszirkusse in Offenburg und Heilbronn fertiggestellt hatten, musste zunächst nach coronabedingten Tour-Absagen eine neue Website für das Circus-Land erstellt werden und nun, nachdem leider auch die Weihnachtszirkusse komplett abgesagt werden mussten, war es notwendig, eine neue Website für das Winter-Wunderland zu erstellen. Beide Homepages wurden von unserer Werbeagentur gesponsert.

Webdesign:

  1. Individuelles Webdesign mit Joomla! 3.9 CMS System
  2. Responsive Webdesign (RWD)
  3. Onepage-Website
  4. Weihnachtlich-winterliches-Webdesign
  5. Animierte Inhalte
  6. Datenschutzerklärung nach EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
  7. Webseiten-Administration
  8. https://winter-wunderland.eu/